"Go-to-market Strategists" entwickeln Markteinführungsstrategien für Produkte oder Dienstleistungen und fördern so das Wachstum von Unternehmen. In dieser zentralen Rolle gestalten sie den Weg vom Produktkonzept zur Markteinführung, um Kunden zu gewinnen und den Erfolg zu sichern. "Go-to-market Strategists" analysieren Zielgruppen, Wettbewerbslandschaften und Markttrends, um maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsstrategien zu erarbeiten. Zur Erstellung eines ganzheitlichen und effektiven Programms arbeiten sie eng mit Marketing-, Vertriebs- und Produktteams zusammen. Strategisches Denken, Kreativität und Umsetzungsstärke charakterisieren einen "Go-to-market Strategist".
Our recruiting teams fill positions in areas which they are experts and are part of the industry / community
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First interviews with the customer within 30 days and successful casting on average after 89 days
Weekly Jour Fixe (status update based on KPIs, candidate presentation, feedback and market observations)
Detailed evaluation after assessment
(confidential report).